„Konfetti “ Ausstellungseröffnung mit Luka Baumann

Dienstag, 27. November 2018, 17 Uhr,

Grünes Bürgerbüro Zwickau, Innere Schneeberger Str. 16

 

Luka Baumann eröffnet am 27. November ihre Ausstellung im Grünen Bürgerbüro Petra Zais, MdL und lädt für 17 Uhr herzlichst zur Vernissage in die Innere Schneeberger Str. 16 ein.

„Konfetti“ heißt die 21. Ausstellung im Grünen Bürgerbüro der mithin jüngsten Künstlerin Luka Baumann. Die 14jährige sagt von sich selbst:

Ich male immer das, was mir gerade in den Sinn kommt und woran ich Freude habe. In meiner ersten Ausstellung können sie von Radierungen bis hin zu Landschaften in Acryl und Rötelstiftmalerei viel entdecken. Da meine Bilder sehr bunt und verschieden sind, nenne ich die Ausstellung „Konfetti“.

Musikalisch umrahmt wird die Vernissage von Sabine Jafarov (Keyboard).

DIE AUSSTELLUNG „Konfetti“ ist vom 27. November bis Februar 2019 innerhalb der Öffnungszeiten im Grünen Bürgerbüro Zwickau in der Inneren Schneeberger Str. 16 zu sehen.

Gern können unter info@gruenes-buergerbuero-zwickau.de zusätzliche Termine vereinbart werden.

Ausstellungseröffnung mit Einführung und Raum für Gespräche · Beginn 17 Uhr · Eintritt frei Über ihr Kommen wie ihr Interesse an der Vernissage und Ausstellung freuen wir uns.