Einladung zur Mitgliederversammlung am 22. März 2019 18:30Uhr im Zwickauer Büro

Am 22.3. wird der neue Vorstand des Kreisverbandes gewählt. Alle Mitglieder sind eingeladen sich zu beteiligen mit einer Kandidatur bzw. mit der Wahrnehmumg ihres Wahlrechtes.

Liebe Bündnisgrüne des Kreisverbandes Zwickau,

herzliche Einladung zu unserer Mitgliederversammlung am 22. März 2019, 18:30 Uhr in unserem Bürgerbüro, Innere Schneeberger Str. 16, in Zwickau.

Schwerpunkt der Veranstaltung ist die Wahl des neuen Kreisvorstandes und das Wahlprogramm für den Landkreis Zwickau zur Kommunalwahl im Mai.

Bitte ermöglicht euer Kommen zur Wahl des neuen Kreisvorstandes, denn es ist auch ein Zeichen der Beteiligung an den innerparteilichen demokratischen Prozessen.

Als Gast werden wir Christin Melcher unsere Landessprecherin begrüßen können.

Bewerbungen für den Vorstand können noch bis zum Wahltag erfolgen. Allerdings vereinfacht es die Wahl sehr, wenn Bewerbungen schon vorher beim Vorstand angezeigt werden.

Mit freundlichen Grüßen im Namen des Kreisvorstandes Thomas Doyé