Diskussion der Ergebnisse der Jamaika-Sondierung

die Veranstaltung fällt aus, da die Sondierungsgespräche abgebrochen wurden 20.11.2017

seit vielen Tagen laufen die schwierigen Sondierungsgespräche zu einer möglichen 4 Parteienkoalition.

Was geben wir dafür auf und was gelingt uns in Sachen Klima z.B. auch tatsächlich umzusetzen? Oder drohen wir sogar unser Gesicht als Grüne zu verlieren, in dem wir Kompromisse ins Uferlose ausweiten?

Darüber wollen wir diskutieren und uns als Kreisverband Zwickau eine Meinung bilden. Denn auf dem Parteitag am kommenden Wochenende in Berlin muss unser Delegierter dazu mit abstimmen, ob wir als Partei in die Koalitionsverhandlungen gehen.

Der Landessprecher von Bündnis90/Die Grünen Jürgen Kasek steht uns an diesem Abend dabei mit seiner Sachkenntnis als Ansprechpartner zur Verfügung.

Donnerstag, 23. November 19:45Uhr im Grünen Bürgerbüro, Innere Schneeberger Str. 16, Zwickau